0 72 63 / 91 93-0 info@cci-foerdertechnik.de

Innovative Lösungen als Firmenphilosophie

Kontinuität und Kundenorientierung sind die Basis für ein nachhaltig erfolgreiches Unternehmen.

Gegründet im Jahr 2000 ist CCI Fördertechnik GmbH seit Beginn an von einer unternehmerisch-dynamischen Grundausrichtung geprägt.

Unser stetiges Wachstum wurde und wird weiterhin durch eine innovative und weitsichtige Unternehmensführung erreicht. Fortwährend stellen wir die Kommunikation mit unseren Geschäftspartnern in den Fokus unseres Schaffens. Mit dem Ergebnis, dass unsere leistungsstarken, auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden maßgeschneiderten Maschinen und Anlagen nachhaltigen und optimalen Nutzen bieten.

Es sind die anspruchsvollen Aufgabenstellungen unserer Auftraggeber, die uns motivieren und denen wir uns mit langjährigem Know-how und innovativen Entwicklungen Tag für Tag stellen.

Unser Leistungsportfolio umfasst die Entwicklung, Konstruktion und Produktion umfangreicher Lösungen in den Bereichen Palettenfördertechnik, Palettenprüftechnik, Palettenwechseltechnik sowie verschiedener Aufzugstechniken.

Die Aufteilung in diese Produktbereiche hat sich seither als richtiger Ansatz erwiesen. Die überdurchschnittliche unternehmerische Leistung ist nur durch ein überdurchschnittliches Mitarbeiter-Team zu erreichen.

Insgesamt stehen uns derzeit 2.200 qm Produktionsfläche, 2.400 qm Lagerfläche und 1.000 qm Fläche für Entwicklung und Verwaltung zur Verfügung.

Seit 2017 konnte die Fertigungstiefe durch ein eigenes Blechverarbeitungzentrum erweitert werden. Die kompletten Laser- und Kantarbeiten werden seither durch unsere geschulten Mitarbeiter erledigt.