0 72 63 / 91 95 90-0 info@cci-foerdertechnik.de

Mission, Vision, Leitbild

Unsere Mission ...

Die Herstellung von innovativen, anwendungsorientierten fördertechnische Maschinen und Anlagen macht uns in unserer Branche einzigartig. Darum sind wir heute ein eigenständiges, stark wachstumsorientiertes Unternehmen, das weltweit agiert. Neben der Erfüllung der Kundenwünsche stellen auch der Schutz unserer Mitarbeiter sowie die Schonung der Umwelt eine Selbstverständlichkeit in unserem Unternehmen dar. Nur dadurch ist es möglich, stetig die Steigerung der Leistungsfähigkeit und des wirtschaftlichen Erfolges zu erhöhen.


Unsere Vision ...

Die CCI Fördertechnik GmbH ist der innovativste Hersteller im Bereich Paletten- Prüfmaschinen und Prüfanlagen und ergänzt mit den Bereichen Palettenwechseltechnik und Palettenfördertechnik auf ideale Art und Weise das Produktportfolio. Es stellt eine wichtige Aufgabe für uns dar, durch unsere zukunftsorientierte Technik einen Beitrag zum unternehmerischen Erfolg unserer Kunden zu leisten und somit deren Zufriedenheit nicht nur heute, sondern auch in Zukunft zu steigern.


Unsere Leitbild ...

    Die CCI Fördertechnik bietet ihren Kunden die beste Lösung für die jeweilige Aufgabenstellung an.

  • Der Kunde muss von unserem Angebot profitieren; wenn wir ihn durch unsere Leistungen überzeugen, wird er dauerhaft mit uns zusammenarbeiten.
  • Durch effiziente, sehr gut strukturierte und rationelle innerbetriebliche Abläufe kann aus einem Verkaufsvorgang wirtschaftlicher Nutzen für das Unternehmen erwachsen.
  • Wir entwickeln uns und unsere Produkte ständig weiter und gehören somit zu den Marktführern.
  • Unser Erfolg ist geprägt durch unsere Mitarbeiter, deshalb legen wir Wert auf Aus- und Fortbildung, sowie auf ein positives Betriebsklima.
  • Unser Ziel ist es, Arbeitsplatzsicherheit zu garantieren.
  • Alle Beschäftigten der CCI Fördertechnik GmbH arbeiten an der Sicherung und der ständigen Verbesserung der Qualität von Produkten und Dienstleistungen mit.
  • Zum Schutz der Umwelt, bei der Unfall- und Schadensverhütung sowie der Verbesserung des Gesundheitsschutzes am Arbeitsplatz und sonstigen Verbesserungsvorschlägen sind alle Betriebsangehörigen mit eingebunden.
  • Eine flache Unternehmenshierarchie ermöglicht eine günstige interne Kommunikation von der unser gesamter Betriebsablauf aber auch unsere Kunden und Lieferanten profitieren.